Love by Lisa www.easy.desing.de.be
28 november 2oo6

haaay ihr lieben,

man oh man habe ich lange nicht hier reingeschrieben *lalala*
naja jetzt mache ich es ja mal wieder...
was es neues gibt? eigentlich nichts so weiter =P
yoa muss bald mal wieder die hp bearbeiten...vorallendingen bei einem punkt ne benny???
yoa was gibt es noch zu sagen...ähhhm freitag wird geil geil geil geil eh xD!!!
heute war mein schultag eigentlich ganz in ordnung war heute morgen bei meiner alten grundschule komm in die zeitung *yeah* =P
yoaaa was gibt es noch zu sagen ühhm nix eigentlich mehr nur viel stress momentan und deswegen schreibe ich euch nicht mehr so viele einträge ihr süßen aber die tage mache ich wieder was ander hp versprochen
so ich zisch dann mal los...

bis dann eure Tanny xD

I LoVe U ! ! !
28.11.06 17:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch [ThaTs Me] >B3nny< {TS-Dresen} Link
.Credits.
Design Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de