Love by Lisa www.easy.desing.de.be
14.Januar 2oo7

Haaay ihr Lieben!

Muss mich auch mal wieder melden ne?! xD
Joa Freitag gibt es Zeugnisse na klasse -.- freu ich mich ja riesig drauf ne ?!
Samstag ist bei uns in der Schule Tag der Offenen Tür ich bin dann auch da *hihi* ich darf die Eltern rum führen cooL xD!
Sonst gibt es nichts neues...
Montag: Schule,AG,Tanzschule & Erdkundetest -.-
Dienstag: Schule,Tanzhaus NRW
Mittwoch: Schule,Tanzhaus NRW
Donnerstag: Schule, vllt zu meiner SiS
Freitag: Schule (Zeugnisse),vllt zur Tanzschule
Samstag: Tag der Offenen Tür bei meiner Schule & danach mal gucken!
Sonntag: Schlafen & chiLLen & Hausaufgaben

in Love Tanny
14.1.07 20:28


BerLin

Hay,

so meine lieben bald ist es so weit gleich gehts ab nach berlin . bin schon bissl aufgeregt *lol* naja wollte eigentlich bissl schlafen aber das kann ich auch im bus . da wird erst einmal ne runde gepennt. wollt euch eigentlich nur einen guten rutsch wünschen ins neue jahre & trinkt nicht zu viel xD & feiert schön...das wollte ich eigentlich nur noch kurz los werden, weil ich mich jetzt vllt doch noch bissl hinlege & leich schonmal bissl fertig machen muss

guten rutsch ins neue jahr

eure tanny <3
30.12.06 02:15


+*~Merry X-Mas~*+

Hey ihr Lieben,

erst einmal schöne Ferien ich hoffe ihr habt Spaß!
Und für morgen wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest & viele schöne Geschenke

So in den Ferien kümmere ich mich auch mal wieder um meine HP! Hatte die letzte Zeit ziemlich viel zu tun aber das hole ich jetzt nach
Einige bekommen schon die neuen Texte !!!

So muss wieder!

in LoVe TannY
23.12.06 12:35


12.12.06

haaay...

wollte gaaanz liebe grüße da lassen

iLeaüaadgww
12.12.06 09:27


+*~Merry X-Mas~*+

Hey ihr Lieben,

erst einmal schöne Ferien ich hoffe ihr habt Spaß!
Un für morgen wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest & viele schöne Geschenke

So in den Ferien kümmere ich mich auch mal wieder um meine HP! Hatte die lette Zeit ziemlich viel zu tun aber das hole ich jetzt nach
Eininge bekommen schon die neuen Texte !!!

So muss wieder!

in LoVe TannY
23.12.06 12:34


 [eine Seite weiter]
Startseite Über... Gästebuch [ThaTs Me] >B3nny< {TS-Dresen} Link
.Credits.
Design Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de